Liegt mit Gesichtsverletzungen im Krankenhaus: Aymane Barkok von Hertha BSC
29.04.2024 15:01

Hertha unter Schock: Barkok nach Angriff im Krankenhaus

Schock bei Fußball-Zweitligist Hertha BSC: Mittelfeldspieler Aymane Barkok wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Besuch in einer Berliner Diskothek angegriffen.... mehr »
Verlässt Ibrahim Maza Hertha BSC?
29.04.2024 14:18

Hat Dardai Hertha-Juwel Maza vergrault?

Ibrahim Maza ist eines der größten Talente im Nachwuchs von Hertha BSC. Nach einem Disput mit Trainer Pal Dardai könnte der Offensivspieler aber demnächst das Weite suchen. Der VfB Stuttgart soll interessiert sein.... mehr »
Bleibt Zeefuik (r.) doch bei Hertha BSC?
29.04.2024 14:04

Hertha zieht Kehrtwende bei Kader-Entscheidung in Betracht

Der Abschied zum Saisonende von Deyovaisio Zeefuik war längst offen kommuniziert worden. Inzwischen denken die Berliner allerdings darüber nach, dem Niederländer doch noch einen neuen Vertrag anzubieten.... mehr »
Lino Tempelmann (2.v.r.) kann sich gut vorstellen, beim FC Schalke 04 zu bleiben
29.04.2024 12:35

Bankdrücker bekennt sich weiter zum FC Schalke 04

Seine erste Saison beim FC Schalke 04 hatte sich Lino Tempelmann anders vorgestellt. In der Rückrunde findet sich der 25-Jährige, dem ein eher unterkühltes Verhältnis zu Trainer Karel Geraerts nachgesagt wird, fast nur noch auf der Ersatzbank wieder. Einen Verbleib beim Bundesliga-Absteiger kann sich der Mittelfeldmann trotzdem gut vorstellen.... mehr »
Toni Leistner (M.) hat bei Hertha BSC noch Vertrag bis 2025
29.04.2024 11:43

Hertha-Star verspricht: "Gehe nächste Saison mit an"

Seit dem vergangenen Spieltag ist definitiv klar, dass Hertha BSC den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga verpassen und auch 2024/2025 in der zweiten Liga spielen wird. Durch das 1:1-Remis gegen Hannover 96 ist der dritte Platz rechnerisch nicht mehr zu holen für die Berliner. Kapitän Toni Leistner ordnete den erneuten Rückschlag ein und äußerte sich zu eigenen Zukunftsplänen.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker